Stress loslassen auf Mallorca

Neue Seminare auf Mallorca: Schritt für Schritt zum Glück – 2017/2018

Mitten in der bezaubernden mallorquinischen Natur mit Blick auf das Tramuntanagebirge wartet ein Ort der Ruhe und Erholung auf dich. Außerhalb des kleinen Ortes Ariany in der Inselmitte bekocht und verwöhnt unser Gastgeber Willi Klingebiel uns in seinem Zuhause. Im Seminar „The Work & Wandern“ verbinden wir zwei Elemente, die meine Kollegin Kerstin Esser und ich sehr lieben und die für uns ganz wunderbar zueinander passen: Wandern & Worken. The Work of Byron Katie – ein Weg, der uns ermöglicht, unser Denken zu beobachten und in Frage zu stellen.

Wir nehmen uns Zeit, all die Gedanken anzuschauen, die uns davon abhalten, glücklich und zufrieden zu sein. Vielleicht haderst du mit deinem Job, deiner Beziehung, deinen KollegInen, deinem Chef? Oder vielleicht lehnst du bist mit deiner finanziellen Situation nicht zufrieden, schämst dich für etwas, haderst mit dem Leben oder steckst gerade in einer Krise oder einem Umbruch? Vielleicht bist du dein/e strengste Kritiker/in und wünschst es dir so, dich selbst zu lieben? Vielleicht möchtest du einfach Worken und Wandern?

Jeden Tag werden wir leichte Wanderungen unternehmen, die auch von allen mitgemacht werden können. Unterstützt durch verschiedene Achtsamkeitsübungen geht es vor allem um das Erleben der Natur und zu bemerken, wie sich unsere Wahrnehmung verändert, wenn stressvolle Geschichten beginnen, sich aufzulösen.

Was es auch sei, du bist mit jedem Thema herzlich Willkommen in dieser Woche. Gemeinsam begeben uns mit The Work auf eine spannende Reise: Wir werden unsere einschränkenden Denkmuster erkennen und lernen, wie wir uns selbst glücklich machen können. Wir werden in dieser Woche mit unserer Vergangenheit aufräumen und in der Gegenwart Raum schaffen um vom Mangel in die Dankbarkeit einzutreten. Es gibt viel Raum und Zeit, so dass du deine eigenen Antworten finden kannst. In dieser Woche wirst du die Möglichkeit haben, einen neuen Umgang mit Feedback & Kritik zu lernen und zu üben, Achtsamkeit in der Praxis zu trainieren, meditative Stille zu erleben, Ballast abzuwerfen, neue Perspektiven über dich und deine Welt zu sehen und die wunderbare Natur Mallorcas zu geniessen.

Hier findest Du nähere Informationen zum Seminar!

Termine 29.10.- 04.11.2017 & 19.03. – 24.03.2018

Seminarleitung:

Kerstin

Kerstin Esser ist Certified Facilitator (ITW), Lehrcoach und Coach (vtw) und lebt und
arbeitet seit 2011 ganzjährig auf Mallorca. Kerstin liebt Bewegung in der mallorquinischen Natur.

Angela_Frauholz

Angela Frauholz –  Systemischer Coach, NLP-Master, Coach für The Work of Byron Katie (vtw),
Wingwave-Coach, seit 2003 in eigener Coaching-Praxis in Düsseldorf tätig, liebt Samos & Swingolf.

Themen: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.